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Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung

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Buchrückseite Werbe- und Konsumentenpsychologie ist für Psychologen immer noch ein so heißes Eisen, daß es kaum kompetente Lehrtexte auf diesem Gebiet gibt. Das Buch von Georg Felser, Diplompsychologe und Dozent für Werbemittelgestaltung an der FH Trier, füllt hier eine Lücke. Die psychologische Wirkung von Werbung steht im Mittelpunkt dieses Einführungsbuches, das die Frage untersucht, wie die Gestaltung von Werbemitteln vom Konsumenten wahrgenommen und erlebt wird. Studierende der Fachrichtung Graphik/Design an Fachhochschulen finden hier eine Übersicht über die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel, die für ihre spätere praktische Arbeit als Werbemittelgestalter paßgenau ist. Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wissens zur Wirkung von Werbung und ihrer Gestaltung auf die Konsumenten. Den Wirtschaftswissenschaftlern schließlich bietet dieses Buch das notwendige Wissen über die psychologische Wirkung von Werbemitteln, wodurch das Lehrbuchwissen über Werbung oder Verbraucherpsychologie mit praxisnaher Information ergänzt wird.. Georg Felser ist Diplompsychologe an der Universität Trier und lehrt Werbe- und Konsumentenpsychologie an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier. Über den Autor und weitere Mitwirkende Georg Felser ist Diplompsychologe an der Universität Trier und lehrt Marketingpsychologie an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier.Gebundene Ausgabe=388 Seiten. Verlag=Spektrum Akademischer Verlag (12. Mai 1997). Sprache=Deutsch. ISBN-10=3827400554. ISBN-13=978-3827400550. Verpackungsabmessungen=23,8 x 17,4 x 2,8 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=4.3 von 5 Sternen 14 Kundenrezensionen. Amazon Bestseller-RangWerbungAllgemeine PsychologieAngewandte Psychologie=Nr. 627.874 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 11 in Bücher > Fachbücher > Medienwissenschaft > Nr. 1074 in Bücher > Fachbücher > Psychologie > Nr. 2895 in Bücher > Fachbücher > Psychologie >.
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